Was soll ich mir zu Mittag kaufen?

5 Antworten

Vor Corona hatten einige Rewe-Märkte eine Salatbar zum selber zusammenstellen. Weiß nicht, ob es das noch gibt. Ansonsten gibt es bei den meisten eine Backabteilung. Da gibt es zb überbackene Brötchen, Hot Dogs, Minipizzas, ...

Döner.

edit: seh grad - bei rewe... die haben glaub ich im kühlregal so eingepackte sandwiches. die sind auch nicht schlecht

bei der O&G abteilung einen Salat mit Beilage und Dressing ~ 2,29€

Etwas aus der Backwarenabteilung und Scheibenkäse oder Wurst je nach dem was Du lieber magst.