Einfach Mittagessen bei Rewe?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall nicht zu Fertigsandwich und Chips greifen, das rächt sich irgendwann, wenn du täglich auswärts essen musst. REWE hat ja ein grosses Angebot an frischen und veganen Angeboten, dass deinen Körper auch wirklich nährt. Am Besten kaufst du dir demnächst mal ein Schweizer Taschenmesser, dann kannst du dir immer mal was frisches klein schnibbeln, ohne riesen Aufwand oder du nimmst dir einen Henkelmann von zu Hause mit. Kirschtamaten und Obst geht auch ohne Aufwand, Chiccorresalat lässt sich wunderbar in Hüttenkäse tunken, Frisch gepresster Saft nährt immer, Studentenfutter (tutti Frutti) ist super fürs Gehirn und die Nerven, Schwarzbrot gibt es als Scheiben...

Oder einfach Brötchen, ein bisschen Fleisch und/od Käse, eine Karotte & Früchte (muss nicht immer das fertige Sandwich resp.Convenience Food seein; wenns zuviel ist am Nachmittag eine Zwischenmahlzeit einnnehmen oder abends essen :) ... hast Du noch nie gepicknickt?

En Guätä :)

Fertigsalat mit Hähnchenbrust und eine Schale frisch geschnittenes Obst

Geh doch einfach hin und schau was dich anmacht. Manche rewe märkte haben eine salatbar oder eine heiße Theke oder noch eine Bäckerei dabei. Und fertig abgepackte Salate und Sandwiches findest du immer