Was soll ich mir wünschen?

Ach ja bin ein junge

2 Antworten

Du kannst Dir den Wunsch aufheben, fürs neue Jahr, dann bekommst Du dann einen spontanen Wunsch erfüllt.

Du bist erwachsen, da sollten die Geschenke zu Weihnachten in den Hintergrund treten, schöner ist, wenn man etwas geschenkt bekommt, wenn man es auch wirklich benötigt und sich wünscht.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht einen Gutschein für ein Sportgeschäft? Wenn Du Sport magst? Kannst Dir natürlich auch etwas Sportspezifisches (Laufschuhe? Judoanzug? Fachliteratur?) wünschen.

Bennyinfinity
Beitragsersteller

Hast du vll noch mehr ideen

bin zimlich planlos

Peterwefer  15.12.2023, 14:58
@Bennyinfinity

Magst Du vielleicht Musik? Ich jedenfalls liebe Musik! Habe mir vor x Jahren eine CD 'Die lustigen Weiber von Windsor' gewissermaßen als eigenes Weihnachtsgeschenk gekauft.