Was soll ich meiner Schulleitung schenken?
Hey. Ich bin am überlegen was ich meiner Schulleitung schenken soll. Warum ich Ihnen überhaupt was schenken möchte ist, weil ich jetzt endlich mein Abschluss gemacht habe und sie mir da viel geholfen haben wegen Privaten Dingen usw. Ich bin sehr dankbar und möchte einfach etwas zurückgeben. Aber mir fällt nicht wirklich etwas ein, da ich ja nicht einfach nur so Schokolade schenken will. Das Geschenk sollte sehr Bedeutungsvoll sein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke.
4 Antworten
Klar, verstanden. Sehr aufmerksam und tolle Idee. In der Schule lernt man etwas, und man zeigt am Ende vor, was man gelernt hat. Zeige den Lehrern vor, dass du Kuchen Backen gelernt hast und backe einen Bananen - Marmorkuchen. Das Rezept kann ich dir auf die private Mail hier bei gf schicken. Das backst du dann, jeder Lehrer bekommt ein Stück vom Kuchen und alles wird gut.. Ganz bestimmt. Und bedeutungsvoll ist es auch.
Die Menge hängt von der Zahl der Lehrer ab. Lieber grösser als kleiner backen.
Huhu,
schreib ne schöne Karte mit ner persönlichen Nachricht und ein paar Blumen.
grüße Anna
Eine sehr herzliche Karte wo du ihnen dafür dankst, ist denke ich noch schöner, als etwas materielles. Vielleicht noch Blumen dazu
Eigentlich dürfen Personen des Lehrkörpers keine Geschenke von ihren günstlingen anehemen.