Was soll ich meiner Schulleitung schenken?

4 Antworten

Klar, verstanden. Sehr aufmerksam und tolle Idee. In der Schule lernt man etwas, und man zeigt am Ende vor, was man gelernt hat. Zeige den Lehrern vor, dass du Kuchen Backen gelernt hast und backe einen Bananen - Marmorkuchen. Das Rezept kann ich dir auf die private Mail hier bei gf schicken. Das backst du dann, jeder Lehrer bekommt ein Stück vom Kuchen und alles wird gut.. Ganz bestimmt. Und bedeutungsvoll ist es auch.

Die Menge hängt von der Zahl der Lehrer ab. Lieber grösser als kleiner backen.

Huhu,

schreib ne schöne Karte mit ner persönlichen Nachricht und ein paar Blumen.

grüße Anna

Eine sehr herzliche Karte wo du ihnen dafür dankst, ist denke ich noch schöner, als etwas materielles. Vielleicht noch Blumen dazu

Eigentlich dürfen Personen des Lehrkörpers keine Geschenke von ihren günstlingen anehemen.

Spyro2482  13.07.2024, 13:53

Aber gegen ne Packung Pralinen wird wohl niemand was haben.