Geschenk?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage! Da du nichts Privates über sie weißt, könntest du ihr etwas schenken, das allgemein für Hundefriseure nützlich ist. Wie wäre es mit hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde, vielleicht ein Set mit Shampoo, Bürsten und anderen Grooming-Tools? Oder du könntest ihr eine schöne Karte und einen Gutschein für ein gemütliches Restaurant schenken, damit sie sich nach der stressigen Weihnachtszeit mal verwöhnen lassen kann. Das zeigt deine Wertschätzung für ihre Arbeit und sorgt für eine kleine Auszeit.

LG 😊

Nitram  08.11.2023, 21:35

Das mit dem Gutschein finde ich am besten.

Ein schönes große Duschtuch, das kuschelig weich ist, das kann sie privat immer brauchen.