Was soll ich meinen Eltern sagen, was ich im Internet bestellt habe?

5 Antworten

Im Zweifelsfall werden deine Eltern sowieso überprüfen was Du dir da hast zuschicken lassen oder im Verdachtsfall dem Briefträger direkt eine Abweisung erteilen.

Alles was keine ehrliche Antwort ist, wird dir nur Probleme einhandeln. Oder meinst Du den fraglichen Gegenstand die nächsten Jahre erfolgreich verstecken zu können?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

truli100
Beitragsersteller

Das Ding ist, dass meine Eltern nicht einfach so in meine Pakete reingucken, und das war auch eine Ausnahme (was ich mir da gekauft habe.) und ich würde es auch nicht nochmal so machen, da ich es hasse, zu lügen.

"Mutti, ich hab mir eine Dildo gekauft!"

Das ist doch DEIN Problem, wenn du irgend welches Sex-Spielzeug im Inet kaufst.

Sorg vorher dafür, dass du das nicht erklären musst. Da gibts Möglichkeiten.. EINE ist, nicht zu bestellen, ohne Erlaubnis deiner Eltern (Die allermeisten Internet-Shops erlauben eh erst ab 8 dort zu kaufen!), oder besorg dir ne Packstation.

Aberbitte frag nicht fremde Leute aus dem Inet, was du tun sollst...

truli100
Beitragsersteller

Mois ich hab mir keinen Dildo bestellt. Bin weder ne Frau noch schwul, noch desperate amk

Gibt es eigentlich noch Vertrauen und Ehrlichkeit zwischen Jugendlichen und Eltern?

Wenn noch etwas davon vorhanden ist - wie wäre es wohl mit einer ehrlichen Antwort, wenn sie denn fragen?

Lance3015  17.08.2017, 20:03

dann gäbe es nur wenige rückschlüsse haha.
sexspielzeug, drogen, schwule zeitschriften, ne bravo oder so n sсheiss halt hahaha

truli100
Beitragsersteller

Du hast deinen Eltern bestimmt alles erzählt, du Musterkind, oder?

wilees  17.08.2017, 19:59
@truli100

Tja, aber meine Kinder hatten nie ein Problem damit zu sagen, dass ! sie
sich etwas bestellt haben, aber gerne für sich behalten würden, was das
denn nun sei. Auch das ist unter gegenseitigem Vertrauen einzuordnen

truli100
Beitragsersteller
@wilees

Wir vertrauen uns auch gegenseitig, aber ich erzähle ihr halt trotzdem nicht alles.

wilees  17.08.2017, 20:04
@truli100

Dann ist doch Deine Frage überflüssig, denn Du kannst freundlich sagen, dass der Inhalt der entsprechenden Sendung Dein ! kleines Geheimnis bleibt.

Sei einfach ehrlich.

truli100
Beitragsersteller

Geht schlecht.

Mir macht sorgen ,dass du die Kontonummer deiner Eltern kennst

truli100
Beitragsersteller

Ich hab mein eigenes Konto verwendet, du Schlaumeier. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner Eltern Geld zu benutzen.