Was soll ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

10 Antworten

ähm.. was für 150 sollte man seinen vater auch nicht umbedingt schenken wenn man 13 ist.. und auch sonst.. solls ja "von herzen kommen" und nicht.. hauptsache viel kohle! -.- aber ich hab meinem papa n brotschneidmesser von tupper geschenkt.. so aus handgeschliffenem japanischem edelstahl.. er fands toll.. spitzn gerät ;D aber des kommt auf den vater an.. ;D ;D

das buch: ich bin zu jung, um al zu sein. mein vater fands toll :)

Hallo!

Kauf deinem Vater eine Cd von seiner liblings Band, z.B.: Genessis, dann kauf noch eine Geburtstagskarte auf der die Zahl 50 geschrieben ist, vieleicht noch mit einem schönen Spruch.

Dann kleb die Karte auf die CD-Hülle an einer Ecke, so das man die Karte aufklappen kann und den schönen Spruch lesen, den du persönlich drauf schreibst: Für den besten Papa der Welt. Danke, dass du mein Papa bist.

Wenn du ihm dann die CD mit der Karte überreichst, wünsche ihm alles gute, Gesundheit und vorallem Gottes Segen. Und sage ihm, dass du ihn lieb hast, das ist nächmlich das schönste Geschenk für jeden guten Vater.

Die CD bekommst für 10-20 Euro, die Karte kostet ca. 5 Euro, also mußt du höhstens 25 Euro von deinem Ersparrten ausgeben.

Das ist immer kompliziert mit dem Geschenk für den Vater, einer Mutter schenkt man einen schönen Blumenstrauß, sagt ihr, dass man sie liebt und fertig.

JESUS Segen und Liebe für dich und deine Familie.

Einen digitalen Bilderrahmen mit schönen Bildern von dir und deiner Familie. Gibts jetzt schon preiswert.

Schau mal hier: "http://www.shoppingwunder.de/" gibst oben nur noch ein "Geschenke für Männer" aber mußt du mit 13 Jahren schon 150 € für ein Geburtstagsgeschenk für deinen Vater ausgeben. Erwartet er das ?Ich finde, dass du das Geld sparen solltest. Ein günstigeres Geschenk mit viel Liebe ausgesucht macht es doch auch oder ?