Geburtstag?

1 Antwort

Oh ich dachte, ich kann mich hier von den Antworten auch inspirieren lassen, aber gibt noch keine..

Dann brainstorme ich mal bisschen:

Generell finde ich cool, draußen an einem schönen Ort ein Picknick/Beisammensein zu machen, dann könntest du Snacks und Getränke besorgen und ihr nehmt Outdoor/Gesellschaftsspiele mit und eine Musikbox.

Je nach den Preisen in deiner Stadt und wenn ihr was konkreteres machen wollt, könntet ihr auch zum Minigolfen oder eine Bowlingbahn für ein bis zwei runden mieten.

Wie alt seid ihre denn?

Skyler32423
Beitragsersteller

Danke für die Antwort niemand antwortet 😂🥲

Skyler32423
Beitragsersteller

15/16,12,12,13😂