Was soll ich meinem Schwarm zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Smileypups, lächel

Das sagt einem wahrscheinlich jeder zweite, aber am allerschönsten sind Geschenke die von Herzen kommen. Auch wenn du ihn nicht so gut kennst, vielleicht habt ihr etwas zusammen unternommen oder ein paar Insiderjokes die du irgendwie umsetzen könntest..

Vielleicht wart ihr mal im Kino und fandet eine Stelle in einem Film beide sehr lustig, dann könntest du sie zum Beispiel nachstellen oder so etwas in der Art.

Aus Erfahrung weis ich das viele Jugendliche in deinem Alter sich auch über Gutscheine freuen. Ich meine nicht so welche für Saturn oder so (meiner Meinung nach das einfallsloseste was man machen kann!), sondern zum Beispiel eine Einladung. Du bekochst ihn bei dir zu Hause, du massierst ihn, etc..

Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit, Fiona. :)

Smileypups
Beitragsersteller

mhm, wir waren diesen Sommer zusammen in England (wo wir uns auch kennen gelernt haben..) aber dazu würde mir auch nichts einfallen! :/ Verdammt, ich bin so unkreativ ;-) aber Danke, tolle Ideen. :)

Schokolade kann mann immer schenken. Dann musst du nur noch heraus finden, was seine lieblings-schoko ist :)

Hey cool, bin auch 14! Also du könntest ja mal ihn fragen was er so mag, was er sich vorstellt oder du fragst seine freunde was er so mag die wissen das sicher auch. und sonst backst du ihm einfach einen kuchen. einen richtig großen mit viel süßkram oben - jungs mögen essen für gewöhnlích

Smileypups
Beitragsersteller

haha, coole idee. ;) also seine Freund kenn ich nicht, da wir in völlig anderen Kreisen leben! ich hab ihn schon gefragt, was er sich wünscht und (im Zusammenhang auf die Karten) meinte er dann: " Du weißt was ich mein :) und ich sag dazu nichts mehr" -.- wenns nach ihm ginge würde ich ihm ja gar nichts schenken! ;-)