FC Bayern München Tickets kaufen?! :$

3 Antworten

Hey Katharina, an Karten des FC Bayern München zu kommen ist extrem schwierig und die Preise, welche dann bei ebay oder solchen Ticketsbörsen verlangt werden, sind mehr als unverschämt. Selbst als Mitglied ist es schwierig an Karten zu kommen, deshalb folgender Tipp... Schau mal, ob es in Eurer Nähe (gibt es in Österreich bestimmt auch einige) einen FCB-Fanclub gibt, denn die haben noch den besten Draht zu Karten, sofern sie welche bestellt hatten. Alle Bundesligaspiele des FCB für diese Saison sind bereits lange ausverkauft...

Hey Katharina,

Deine Idee ist genial und ich hoffe, dass Du Erfolg hast. - Habe Mal zwei Links für Dich, doch ich muss sie einzeln einsetzen - also net wundern. Zwei Links werden hier nicht akzeptiert.

Drücke Dir ganz fest die Daumen! - Die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen, ist doch eher gering. - Aber wir denken (wie immer) positiv!

Sie sind alle sehr "preisintensiv" - seufz - nick -

http://expresstickets.de/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen/?ldtype=&_artperpage=20&gclid=CLDs2J2NsLwCFdShtAodzVgAsg

Danach schicke ich noch einen zu "Fan-Reisen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Grüssle Natalie

Natalie102013  03.02.2014, 15:20
Katharina, nun der 2. Link

http://www.fanreisen.at/fc-bayern-muenchen_14_v_24.htm

Ticketgarantie: Auf Grund des großen Interesses finden sich viele Angebote für Karten für Heimspiele des Bayern im Internet. So manches tolles Angebot entpuppt sich jedoch als große Entäuschung. Karten nicht geliefert oder nicht die versprochenen Kategorie. Vertrauen Sie daher Ihre Fanreise den Spezialisten von Weiss Touristik an. Inkludierte Leistungen der FC Bayern Fanpakete:

Nächtigung/Frühstück im Hotel der gewünschten Kategorie Sitzplatzkarte für das FC Bayern Heimspiel in der gewünschten Kategorie Reiseführer München

Hoffe sehr, dass Deine Bemühungen von Erfolg gekrönt sind.

Grüssle

Katharina323
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank :-)

Alle Heimspiele sind ausverkauft und du bekommst bei manchen Börsen überteuerte Tickets so ab 170,- Euro