Tickets verschenken, die noch nicht da sind?

5 Antworten

Du bist auch ganz sicher, dass du die Karten ergatterst? Prüfe das nach. Der Beschenkte hat dann auch Zeit?

Dann erstelle am Computer eine Kopie der Karten die gut ist, aber schlecht genug, dass man es merkt. Die überreiche dann ersatzweise. Auf der Kopie sollte dann stehen, wann er sie bei dir abholen kann. Texte die um.

Für welches Spiel möchtest du denn die Karten kaufen?

Du könntest entweder einen Fußball symbolisch überreichen über vielleicht etwas mit dem Stadion machen.

Mach einen Gutschein und ne passende Kleinigkeit (Ball...) dazu.

Mach einen Gutschein. :)

Nimm einen Lederball und schreibs dadrauf hab ich auch gemacht mal kam gut an;-)