Eventim HSV Tickets?

1 Antwort

Ja das kannst du machen gibt sogar auf deren Seite die möglichkeit Gutschein kaufen.

Kannst ja dazu noch ein selbstgemachten Gutschein machen mit dem Logo und alles was mit Fußball zu tun hat damit er weiß warum du ihm den Gutschein schenkst und es so schöner aussieht.

Xeniiki2703
Beitragsersteller

Also kann ich bei Eventim Tickets für den HSV kaufen? :)

ScarletWitch1  30.11.2023, 19:59
@Xeniiki2703

Wenn sie verfügbar sind ja aber du kannst ihm dort einen Gutschein kaufen damit er sich dann, wenn sie verfügbar sind selber einen Tag auswählen kann, wann er hin möchte.

Xeniiki2703
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Aber es sind für jedes Spiel dort Karten Verfügbar, Ja? Dann würde ich das auf jeden Fall so machen :)