Was soll ich meinem Schwarm sagen, wenn er fragt, ob ich verliebt bin?

7 Antworten

Was haben wir denn hier? Eine (fast) fehlerfreie Teenagerfrage? Dass ich das noch erleben darf :) Dass du deinen Schwarm auch als solchen bezeichnest, wirkt auch schon mal ziemlich erwachsen. Sein Verhalten dagegen erscheint reichlich kindisch. Lass ihn zappeln, bis er ein grosser Junge ist. Viel Spass beim Schwärmen und danke für den Kulturschock.

ursula39  13.04.2011, 11:31

Tja, heute werden wir mal ordentlich verwöhnt....

Dat tuut juuut... .-))

kermitsaffaere  23.11.2013, 13:47

Du hast da nach "Dass ich das noch erleben darf" den Punkt vergessen. Aber hey, shit happens ;-)!

ich würde so auf die geheimnisvolle art machen. Wenn er dich fragt, ihm tief in die Augen blicken "Vielleicht" sagen und weggehen. Dann kann er sich wahrscheinlichs chon was denken und eventuell entwickelt sich ja was daraus (: Hoffe ich konnte dir Helfen

ursula39  13.04.2011, 11:29

@xiexie..

Du schaust gern "Schmachfetzen "... gell? ;-)

achte auf seine reaktion. wenn er dich tagelang löchert, dass dus ihm doch bitte sagen sollst, dann sag ihm die wahrheit. wenn er dich nach einem tag in ruhe lässt... will er glaube ich nichts von dir.

Auch von mir ein ehrfürchtig dankbares - VERBEUG - wegen deiner klaren Formulierung und astarmen Orthografie.

Du kannst deinem Schwarm anvertrauen, dass du schon seit Jahren sehr verliebt wärst. Weil dein Schwarm aber so ein Lieber ist, dürfe er deinen wahren und einzigen Schatz aber gerne mal kennenlernen.

Und dann lädst du ihn zu einem Tee ein und stellst ihm deinen Hamster Kurt vor.

LG

mcbep  04.12.2012, 09:45

LACHFLASH - jetzt sehe ich erst, WIE ALT der thread ist!

Na ist denn was geworden aus euch beiden? LG

Sag, dass Du sehr verliebt bist, aber erst darüber redest, wenn Du sicher bist, dass derjenige auch in Dich verliebt ist...

Wenn er ahnt, dass Du iihn meinst, wird er es Dich wissen lassen!