Schwarm schreibt mich nur wegen Hausaufgaben an

14 Antworten

Sage mal, hast Du immer noch nicht gemerkt, dass der Dich nur ausnutzt? Tut mir schrecklich leid, Dir das so brutal sagen zu müssen, aber als Aussenstehende sehe ich das natürlich ganz ohne Emotionen! Verabschiede Dich von diesem Schwarm, der Dir nur schreibt, wenn er Deine Hilfe braucht! Dann geht's Dir besser. Es gibt viele andere nette Jungs, die Dich nicht ausnützen würden.

Hallo sophie5566,

merkst du nicht, oder willst du es nicht merken, dass er deine Schwärmerei für ihn nur ausnutzt.

  • Sage ihm klar und deutlich, dass du nicht sein Hausaufgabendienst bist.

  • Wenn du nicht den Mut hast, ihm klipp und klar zu sagen, dass du dich nicht weiterhin ausnutzen lassen willst, antworte ihm nicht.

  • oder wenn du dich das auch nicht traust, sage einfach, dass du die Nachricht nicht bekommen hast.

Du bist ja nicht verpflichtet, ständig online zu sein und auf ne Nachricht auf ihn zu warten, die ja eh nur auf Hausaufgabendienst rausläuft.

Lebe dein eigenes Leben.

Alles Gute

Virginia

Der nutzt dich doch nur aus, merkst du das nicht selber? Ich würde dem die Lösungen nicht mehr geben, soll er doch seine Aufgaben selbst machen.

Er nutzt dich nur aus! Lass ihn stehen.

Nur, weil DU für ihn schwärmst, muss ER ja nicht für DICH schwärmen. Er nutzt eben deine Verliebtheit aus.

Ob du das zulässt, ist deine Sache.