Wenn ein Junge verliebt ist, vergrößert sich auch seine Pupille?

5 Antworten

Also ich kann dir nicht genau sagen, ob er dich liebt, aber auf jeden fall mag er dich wirklich sehr und das ist ein gutes zeichen:) Ja, auch die Pupillen von Jungs vergrößern sich, nicht nur bei Mädchen ist das so^^

LG:)

Ich denke wenn das bei Mädchen so ist, dass die Pupille größer wird, wird das bei Jungs wohl auch so sein. Das dürfte normalerweise nicht geschlechterabhängig sein.

Ich hab gehört dass man das als Mädchen sieht ob ein Junge auf einen steht wenn die Augen quasi kurz flimmern; als junge merkt man das auch selbst manchmal kurz und denkt sich dann so kurz"oh fu*k hat sie das jetzt gesehen?" Und dann schaut man halt weg :$ Das mit dem beim zeigt auch dass er körperliche Nähe sucht, kann aber auch Zufall sein.
Also zusammenfassend ja das sieht man an den Augen oder du interpretierst du zu viel rein
Viel Glück ^^

Ich beantworte nur die hauptfrage; ja eigentlich schon aber das muss nicht heißen das er in doch verliebt ist. Normalerweise vergrößern sich die Pupillen wenn man etwas gern hat. Grenzt aber an verknallt sein.. glaub ich. Ich wünsche dir noch viel Glück LG

Weder noch, die Pupillen reagieren beim Mann und bei der Frau lediglich auf den Lichteinfall, dass hat nix mit Verliebtheit zu tun.