Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Wenn ihr beide erst 21 seid finde ich das Budget echt übertrieben, spart da lieber für gemeinsame Ziele wie irgendwann mal einen schönen gemeinsamen Urlaub, schönes Auto oder vielleicht sogar eine eigene Wohnung.

Finde so 150€-250€ reichen in eurem alter völlig aus.

Und wahrscheinlich bekommt ihr den dem Alter ja auch noch von eurer Familie Geschenke, da müsst ihr euch doch nicht soviel gegenseitig schenken.

Schreib uns ein paar Sätze über ihn oder eure gemeinsame Freizeit. Dann kommen sicherlich sinnvollere Ideen, als einfach irgendwelche Vorschläge ohne jede Information. 😊