Snappen?

2 Antworten

Also, ich würde da auf jeden Fall das Interesse verlieren. Auf lange Sicht sind mir gute Gespräche nämlich wichtiger als Bilder. Immerhin weiß man nach ein paar Treffen oder ein paar Selfies, wie das Gegenüber aussieht. Und darüber hinaus fragt man sich bei sowas auch schnell mal, wem er die Bilder sonst noch so schickt. Das wirkt nämlich irgendwie unseriös, wenn er einen mit Selfies bombardiert. Am besten noch oben ohne vorm Spiegel oder sowas... Da wäre ich dann schnell raus.

Natürlich kann ich da aber nicht für alle Frauen sprechen. Manch eine wird es sicher mögen.

Bilder usw sollten nur ab und zu geschickt werden viel wichtiger ist es das du sie fragst wie es ihr geht was sie macht usw