Was soll ich meinem exFreund zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EINEN KRÄFTIGEN ARSCHTRITT WENN ER SCHLUSS GEMACHT HAT ODER FREMDGEGANGEN IST ansonsten schenk ihn assisanscreed 4 nen bmw modelwagen (nen edlen nicht so nen spielzeug ein für ne vitrine) oder wass richtig witzig ist ein riesen paket mit schnipsel drin und drin versteckt ist ein lippenstift in den du ein 50ger gefalltet gerollt und reingesteckt hast die lippenstift packung sollte aber lehr sein bevor du den 50ger reinsteckst versteht sich dann guckt der blöd dreht ihn auf und voalla ein 50ger kommt raus hab ich schon gemacht ist super angekommen :D

BringMeTheBreee
Beitragsersteller

auch ne coole idee :) nein er hat keinen Arschtritt verdient, auch wenn er schlussgemacht hat, hab ihn doch liiieeeb XD

Du könntest ihm auch einen Gutschein für sein nächstes Piercing, in dem Fall ja das Septum, schenken. Also entweder selber einen Gutschein machen, oder zu dem Piercer seines Vertrauens gehen und dir einen Gutschein geben lassen. (:

Wenn du mehr Geld ausgeben willst, könntest du ihm auch ein Suicide Silence Konzert Ticket inkl. Anreise schenken. Wenn du die Band auch hörst, könntest du natürlich mitfahren. Also in dem Fall auch wieder ein Gutschein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und, dass das Tattoo wirklich auf die Band bezogen ist. (:

BringMeTheBreee
Beitragsersteller

ja das tattoo ist an seinem rechten unterarm einfach der Bandname "Suicide Silence" in der typischen schrift und so...naja ich bin grad eig. ziemlich pleite aber ich bekomm schon noch genug geld zusammen für was nettes, ich hab auch schon überlegt ob ich mit ganz viel glück und geld ein meet and greet mit einer seiner lieblingsbands auftreiben könnte, manchmal geht das ja, aber dann wäre das problem, dass der süße mal überhaupt kein englisch spricht...hehe Das mit dem Piercing ist auch ne gute idee, schade dass ich den stern für die beste antwort jetz schon vergeben hab sonst hättest du ihn bekommen =D ganz dickes dankeschön hat mir sehr geholfen :)

da könntest du vlt was finden:

check mal hier (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

Einem/r Ex schenkt man einfach nichts.

BringMeTheBreee
Beitragsersteller

Aber einem guten Freund, und das ist er ja jetzt....

BringMeTheBreee
Beitragsersteller
@BerndLauert

nein, aber ich versteh mich eben sehr gut mit ihm und aus dem weg gehen könnte ich ihm eh nicht wegen meinen anderen Freunden/Freundinnen. Das mit der Beziehung hat halt nicht geklappt, was solls, das Leben geht weiter...

omg es ist dein ex was glaubst du was der denken wird?!

BringMeTheBreee
Beitragsersteller

ich bin noch sau gut mit dem befreundet, ist doch klar dass ich ihm was schönes schenken will ;)