Was soll ich meinem Crush als Meinung sagen?

3 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle schon deutlich machen dass du sie magst, aber nicht so offensichtlich dass du auf sie stehst. So dass es sowohl freundschaftlich als auch mehr bedeuten könnte.

So machst du nichts falsch und trotzdem macht sie sich vielleicht Hoffnungen.

Ich kenne sie ja nicht und weiß nicht wie nah ihr euch steht aber mach ihr aufjedenfall klar dass du sie gern hast :)

Bist du gut mit ihm befreundet oder so?

Wegen des Emojis.

Also entweder weiß er, dass du auf ihn stehst oder er empfindet in Addition das gleiche. Ich würde schon versuchen, einen Schritt zu machen, aber übertreib's nicht.

Wenn aus dem Crush mal eine Bzh werden soll, dann solltest du niicht so zurückhaltend sein.