Crush auf Instagram?

2 Antworten

Wie kann eine Person dein Crush sein, wenn du sie nichtmal kennst?

Wenn er denkt, dass du uncool deswegen ist, dann ist er dumm. Wenn er das behauptet, sag mir bescheid, dann bekommt der von mir ne mehrseitige Begründung, wie und was es mit Followern auf sich hat und warum dieses Konzept kompletter Bullshit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

YogSothoth77  14.04.2022, 19:08

Wenn er denkt, dass du uncool deswegen ist, dann ist er dumm. Respektive : wer denkt, dass einen Follower cool machen ist auch nicht besonders helle....

Hallo.
meine Freundin hat zwar zwei Stiche wie man erkennt aber die sind nicht grade…

was genau soll das jetzt sein?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)