Was soll ich (Mädchen - 15 Jahre) zu einer Party anziehen?

8 Antworten

also ich würde entweder ein Sommerkleid anziehen, einen schwarzen rock mit einer bluse, eine kurze hose mit einer bluse, bauchfrei ist auch nicht immer billig wenn du es mit einer schönen hose kombimierst, dann wenn du glatte haare hast kannst du sie wellen oder dir eine strähne nach hinten stecken, dann ein lockerer Dutt ist immer schön, fischgrätenzopf, schuhe würde ich Sneakers zu einer hose anzeihen..sind bequem und sportlicher, ballerinas zu Kleidern und röcken. das wichtigste ist zieh dir auf jeden fall was an, wo du dich drin wohl fühlst. es hat kein sinn wenn du die ganze zeit an die rum zuppeln musst.

ich Hof ich konnte helfen und viel spaß bei der party

marie0400
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Hat mir sehr geholfen :-)

Kurze Hose geht gar nicht. Lange Hose, hübsche Bluse, Ballerinas, wenn vorhanden und lange Haare offen und fertig ist die Disco-Queen.

marie0400
Beitragsersteller

Danke :-)

  • Haare offen tragen
  • schwarze Jeans (wenn du willst mit so weißen Flecken vorne an den Knien, Gott, wie hießen die gleich??)
  • weißes T-Shirt wo irgendwas draufsteht ;-)
  • Sneaker/ Chucks
  • Lippenstift + ein bisschen Liedschatten + Ohrringe

marie0400
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :-)

Heißt es Jeans im Used-Look? Keine Ahnung, glaube aber trotzdem zu wissen, was du meinst :D

Offene Haare, Bluse mit einer schwarzen Hose und Ballerinas

marie0400
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :-)

Kurze Hose, offene Haare, Bluse

marie0400
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-)