Was soll ich machen,wenn meine ganze Klasse mich hasst?

3 Antworten

Das hört sich jetzt zwar hart an, aber wenn dich eh keiner aus der Klasse mag, ist es dann nicht völlig egal, zu wem du ins Zimmer gehst? Wenn du merkst, dass deine Mitschüler das Theater noch mehr aufregt, dann füge dich einfach. Ich mein, dir bleibt nicht anderes über, du wirst ja kaum zuhause bleiben wollen und dich noch mehr ins Aus schießen. Vielleicht ist die Klassenfahrt ja eine gute Möglichkeit, mit den anderen in Kontakt zu kommen, wer weiß, vielleicht bessert sich die Situation ja

Also entweder du stellst dich nicht so an und gehst mit dem mädchen in ein zimmer, denn wer weiß, vielleicht werdet ihr ja auch noch Freunde :) Oder du bleibst bei deienr Meinung denn das musst du dir nicht gefallen lassen. Aber viel wichtiger ist es doch wieso sind die denn sauer auf dich? Haben sie dazu einen Grund? Frag dich das mal selber. Vielleicht findest du die Antwort.. Frag aber auch mal deine/n Lehrer/in oder eine/n Vertrauenslehrer/in um Hilfe weil so kann das ja nicht weiter gehen.

MfG, luu

Mal ehrlich: Es ist zwar nicht schön, wenn einen keiner will. Aber DU bist auch nicht besser, du willst auch nicht mit ihr. Und bist du wirlklich der Meinung es ist toll mit anderen im Zimmer zu sein, die einen nicht woll(t)en? Und die dann auch zu dem noch sauer sind weil sie nicht mit ihren Freundinnen zusammen sind?

Gib euch beiden doch einfach eine Chance. Vermutlich wird es toller als du denkst, bestimmt aber toller als nach der Losung.