Was soll ich machen werde von einer gang Bedroht muss 400€bezahlen wenn nicht bin ich und meine familie am Arsch?

5 Antworten

Polizei, es wird bei den 400 Euro nicht bleiben, dass ist Fakt.

Ganz ehrlich geh am besten zur Polizei oder noch besser ruf dort an damit die dich nicht auf der Straße sehen wie du zur Polizei gehst.

Komm bloß nicht auf komische Gedanken wie z.B. ich geh da mit Kumpels oder Verwandten hin und klär das. Das macht es nur schlimmer.

Könntest du vielleicht auch in einer Ergänzung deiner Frage den genauen Sachverhalt erklären (also wieso, weshalb, warum...)? So könnten wir dir besser helfen.

Geh zur Polizei, zeig das an. Wenn du dich einmal erfolgreich erpressen lässt, wird das immer wieder passieren. Und mach einen Selbstverteidigungskurs.

Wie wäre es mit der Polizei?