Über jemanden hinwegkommen?

mjutu  21.07.2024, 04:44

Wie alt bist du?

5 Antworten

Schließe mit ihm ab.
Das wird nichts mehr.
Lösche sein Nummer und schaue dich um … da gibt es andere Jungs.
Ich würde sagen, dass ein klarer cut besser ist, weil euer Start nicht gut war.

Ich find das mit dem Test schwer und irgendwie auch mit dem ‚nur nach einem Treffen ‚ … ich glaub ihr müsst da beide noch eindeutiger in der Kommunikation werden.
Aber so ernst kann er es ja auch nicht gemeint haben …

vergiss ihn!

Liebe waechst an den Charakteren,an dem und mit dem,wie man zusammen ist.

Verliebtsein ist es,aber das vergeht,sobald Dir jemand ueber den Weg laeuft,der Dich Vergangenes vegessen laesst.

Lenke Dich ab!

Und bitte mach keine Tests mit jemandem.Das macht man nicht,und wenn es einen Grund gab,das zu tun,hast Du das Aus ja kommen sehen,unterbewusst.

Wenn du in jemanden verliebt bist, triff ihn. Stattdessen deine Freundin zum Testen vorzuschicken, ist extrem unpraktisch und weder liebe- noch respektvoll.

Nimm deine Gefühle ernst und spiele nicht damit herum. Wenn du jetzt Schmerzen durch Liebeskummer hast, ist das zwar unangenehm, aber sehr wichtig und hilfreich. Das hat ja eine bedeutende Funktion: wenn du auf eine heiße Herdplatte fasst, tut das auch weh. Dann helfen aber keine Tipps gegen Schmerzen, sondern man muss die Hand wegziehen und etwas daraus lernen.

Der Schmerz wird nachlassen, wenn es so weit ist. Ganz sicher.

Klingt nach einem Fuckboy, lass einfach die Finger von ihm und alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häng gedanklich net inner vergangenheit rum sei aktiv geh mit freundinnen aus kümmer dich um deine hobbys sport schule job und versuch positiv zu bleiben enjoy dein life