Schwester einer Freundin Daten?

5 Antworten

Nicht "zwei eigen"

sondern zweieiig (zwei ei ig)

Ich hab eine Zwillingsschwester und wir sind eineiig

NeedNoName123
Beitragsersteller

Ja stimmt hast recht.

bin Legastheniker wenn das als Entschuldigung zählt

mach einfach und frag nicht lang

Bist du ganz sicher, dass du von deiner besten Freundin nichts willst? Wenn deren Schwester fast gleich aussieht und fast gleich tickt, willst du dir denn deine Gefühle für die beste Freundin nicht eingestehen…?

NeedNoName123
Beitragsersteller

nein die sehen sich sehr ähnlich ticken aber komplett verschieden

also a das soll mädel zwei entscheiden, b brauch Mädel zwei keine Erlaubnis von mädel auch auch bei Verwandten is diese Vorraussetzung unsinnig.

c wieso soll Schwester keinen freund haben?

das dürfte Tante eins ja egal sein , will ja scheinbar nix von dir, also was juckts.

NeedNoName123
Beitragsersteller

Die Nachricht ist am Thema vorbei

ich möchte wissen ob ich das bringen kann ohne meine Freundschaft zu gefärden

ewigsuzu  07.11.2022, 00:16
@NeedNoName123

c wieso soll Schwester keinen freund haben?

das dürfte Tante eins ja egal sein , will ja scheinbar nix von dir, also was juckts.

is halt die antwort.

wieso soll die schwester kein date haben dürfen?

nur weil man die Schwester kennt darf man die zweite nich daten oder wie?

is sinnlos und unlogisch.

Warum nicht…

NeedNoName123
Beitragsersteller

Weil die beiden erstens genau gleich aussehen und das schon komisch ist

zweitens haben die beiden so einen kleinkrieg dass sie ihre Freundeskreise trennen und nichts überschneiden

ewigsuzu  07.11.2022, 00:19
@NeedNoName123

aha das in der fragestellung zu erwähne wäre auch irgendwo sinnvoll, und b du hast mit dem Ziegckenkrieg nix am Hut, version a sie is sauer und hasst dich, version b sie wird erwachsen und kommt drüber weg

version c du machst nix.