Können frauen auf Knopfdruck weinen?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass viele Frauen so gute Schauspielerinnen oder so manipulativ sind. Da vermute ich eher, dass viele Frauen so schnell schwankende Emotionen haben, dass sie im einen Moment wirklich alles zusammenbrechen sehen und weinen, während ein paar Minuten später nachdem der Partner bestimmte Dinge gesagt oder getan hat, die Welt wieder rosig aussieht.

Bei meiner Frau ist es z.B. so, dass sie sehr sehr wütend und verletzt sein kann, wenn man ihr nur mit Worten und nüchternen Argumenten kommt, aber sobald sie in den Arm genommen wird und körperliche Nähe hat, ist sie innerhalb kurzer Zeit wieder beruhigt und ganz lieb.

acedpuma640
Beitragsersteller

Das klingt logisch

Wir Frauen sind Individuen. Ich persönlich kann das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du hast sie verletzt. Das ist normal das man da weint. Ob sie das nur gespielt hat, muss sie dir sagen. Aber ich denke nicht. Dass sie 5min später wieder lachend auf deinem Schoß saß spricht eigentlich für sich. Du hast Kontrolle über sie. Du kannst sie innerhalb von Sekunden zum Lachen oder eben zum Weinen bringen. Das ist Macht! Missbrauche sie nicht 😊

Ich denke schon, dass manche es können.

vieleicht, manche können das manche nicht