Was soll ich machen wenn kurzzeitig Parken von anderen dauerhaft besetzt?
Hier war meine Geschichte. Wir waren in einem Center parcs in Frankreich. Es gibt 3 kurzzeit Parken direkt vor dem Haus für laden und entladen. Dauerhaft Parken ist bisschen weit. An den ausreise Tag muss man bevor 10 am Check out. Ca um 7 am habe ich gesehen, alle 3 Parkplätze waren besetzt, das scheint die Nachbar Reisende müssen auch heim fahren. Bis 9 Uhr war 3 Autos immer da und auch niemand tut laden. Es regnet und wir müssen mit kleinen Kinder dann Gepäcke nehmen und ein paar Mals hin und her weit laufen. Ich war richtig sauer mit dem 3 Autos, 2 aus Böblingen, 1 aus Esslingen. Wenn jede den Regel folgen, kurz parken und einige Minuten später weg fahren, alle haben kein Problem. Die einige waren richtig egoistisch.
Was kann ich machen, wenn ich wieder mal solche egoistische Menschen treffen? Wenn ich die Tür von jedem Nachbar klopfen und es bitten, Auto wegfahren. Wäre es eine Lösung?
Es ist ein schmaler Weg für Autos durchfahren zu laden. Als die kurzzeitige Parkplätze besetzt wurden, könnten wir auch nicht auf der Straße kurz halten, es kommt andere Auto hinten und müssen durch.
1 Antwort
Heyho,
Du hättest das Auto doch hinfahren und die anderen Autos damit zuparken können. So kannst Du es einladen ohne weit laufen zu müssen und falls jemand raus muss, machst Du platz (bist ja sowieso am einladen und sofort zur stelle) und kannst Dich in seinen Parkplatz stellen. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich das Problem richtig gedeutet habe.
Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!