Was soll ich machen wenn kurzzeitig Parken von anderen dauerhaft besetzt?

Es ist ein schmaler Weg für Autos durchfahren zu laden. Als die kurzzeitige Parkplätze besetzt wurden, könnten wir auch nicht auf der Straße kurz halten, es kommt andere Auto hinten und müssen durch.

1 Antwort

Heyho,

Du hättest das Auto doch hinfahren und die anderen Autos damit zuparken können. So kannst Du es einladen ohne weit laufen zu müssen und falls jemand raus muss, machst Du platz (bist ja sowieso am einladen und sofort zur stelle) und kannst Dich in seinen Parkplatz stellen. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich das Problem richtig gedeutet habe.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!