Brief verschicken (Feiertage und Sonntag)?

3 Antworten

Wenn der Brief garantiert bis Donnerstag zugestellt werden soll, sende ihn am Dienstagvormittag mit UPS. UPS-Standard stellt im Inland in der Regel innerhalb von 24 Stunden zu. Als Maxibrief im Format 35 x 25 x 5 cm, Gewicht 2 kg, kostet das 6,60 €.

Wenn Du ganz sichergehen willst, kannst Du ihn auch per UPS-Expreß absenden, kostet € 24,35, garantierte Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Gegen Aufpreis kann die Tageszeit der Zustellung vorgegeben werden.

UPS hat Annahmestellen ("Service Points"), ähnlich wie die anderen Paketdienste auch.

Buchen kann man über cargointernational.de und per Paypal oder Überweisung bezahlen.

DerPixel
Beitragsersteller

ich laufe also Dienstag in die nächste UPS Filliale und sage ich möchte diesen Brief in spätestens 40 Stunden am Bestimmungsort haben und dann wird das gemacht? Hört sich gut an ^^

am Dienstag wird der Brief erst abgeholt also ist früheste Zustellung Mittwoch denkbar

Wenn heute noch geleert wird, kommt er wahrscheinlich am Dienstag an; sonst am Mittwoch. Eilbriefe können nicht in den Kasten gesteckt werden. Die müssen abgegeben werden.