Was soll ich machen wenn ich einer video geschickt habe wo meiner freundin singt?

3 Antworten

Das war nicht richtig von dir, aber das weißt du auch selbst. Sprich mit deiner Freundin. Manchmal macht man blöde Fehler im Leben, wichtig ist, dass man daraus etwas lernt....ich drücke dir alle Pfoten, dass sie dir verzeiht.🐾🐾🍀🍀

Ps. Niemand ist perfekt im Textschreiben, aber ich hätte einen Rat für dich: Wenn du einen Text schreibst, achte bitte darauf einpaar Satzzeichen mehr zu setzen. Es ist dann einfacher ihn zu lesen😵😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Wieso machst du das auch?

Ich verstehe auch nicht, wieso du deine Freundin mit in den Anruf holst, wenn dein Freund sich über sie lustig macht und du wohl wusstest, er würde weiter machen wenn sie mit im Anruf ist.

Sie ist zurecht sauer auf dich und denkt, du hättest dich über sie lustig gemacht.

Entschuldige dich vernünftig bei ihr, erwarte aber nicht das sie wieder mit dir befreundet sein möchte.

Lass ihr ein bisschen Zeit und entschuldige dich danach bei ihr.