Video auch aus Galerie gelöscht?

3 Antworten

Auf WhatsApp ist es weg. Aber die meisten haben eine Galerie, wo Fotos, und wenn man mag, auch die erhaltenen Videos gespeichert werden.

Ich nehme an, dass es einige Leute noch in ihrer Galerie haben.

Darauf kannst du nicht zugreifen.

Das müssten sie selber löschen.

Maria747508m
Beitragsersteller

Kann man sich an Polizei anwenden?

Hey also es ist so das man einstellen kann( jeder für sich selbst) ob sich alle fotos und videos auch in der galerie speichern (die galerie legt selbstständig ein ordner an) also es kann sehr gut sein das welche das nich auf ihrem handy haben. Ich weiß aber leider nicht ob da die polizei helfen kann.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG Laura

Woher ich das weiß:Recherche

Aus WA ist es weg. Und dann kommt es halt drauf an ob es jemand noch extra gespeichert hat oder nicht. Ob die Polizei da was machen kann, ist fraglich.