Was soll ich machen wegen Freundin?

2 Antworten

Sowas ist unglaublich kindisch (von deiner Freundin). Wenn sie sich nicht treffen will um zu reden, ruf sie am Besten an und auch wenn sie nicht rangeht, sag ihr, dass du nicht weißt, was du gemacht haben sollst und dass es extrem unnötig ist, einfach zu schweigen, anstatt zu sagen was sie stört, das sollte man nämlich in einer gesunden Beziehung tun.

Das Problem wird sich nämlich nicht lösen, wenn du nach wie vor nicht weißt, was du getan hast und dann kannst du auch schlecht weiterhelfen. Wenn sie darauf besteht, weiterhin zu schweigen und es in sich hineinzufressen, dann leidet nun mal die Beziehung darunter und sie sollte sich einfach fragen, ob es ihr das wert ist.

iamanuser  18.05.2024, 18:29

PS: Selbst wenn sie dich ignoriert, schreib ihr das, sie wird es schließlich so oder so lesen. Und es ist dann auch dein gutes Recht, ebenfalls sauer auf sie zu sein, da ihr wie gesagt das "Zicken" wichtiger ist, als die Harmonie zwischen euch beiden.

Kirito695
Fragesteller

Sie meint ich muss meine Fehler selber erkennen wenn ich welche mach

iamanuser  18.05.2024, 18:36
@Kirito695

Ja, extrem unreif, aber immerhin hat sie dir geantwortet. Sag ihr, dass du ihr dann nicht weiterhelfen kannst und du es wirklich wieder gut machen willst und es klären willst, das aber nicht geht, wenn sie nicht wie ein normaler Mensch kommuniziert. Wahrscheinlich war es sowieso eine Kleinigkeit, aber versuch einfach nett zu bleiben, dann regt sie sich eher ab

Abwarten bis sie nicht mehr beleidigt ist oder auf sie zugehen und dich mit ihr aussprechen. Unternehmt vielleicht was schönes zusammen.

Kirito695
Fragesteller

Sie ignoriert mich habe ich schon versucht ich habe schon gefragt ob sie was zu zweit machen will