Freundin will 3er?

10 Antworten

Hey,

kommt natürlich darauf an, wie du einem Dreier gegenüber eingestellt bist. Zudem ist noch entscheidet, ob die dritte Person ein Mann oder eine Frau ist und ob ihr eine offene oder monogame Beziehung führt.

Meine Empfehlung wäre, dass du mit deiner Freundin darüber sprichst. Wenn es für dich kein Problem ist, könnt ihr euch gerne für den Dreier verabreden.

Wenn ein Dreier für dich keine Option ist, dann kommuniziere dies deiner Freundin auch so gegenüber und mache ihr auch klar, dass du dich damit nicht anfreunden kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

1) es auch wollen dann

2) klären welches Modell und welche Farbe der BMW haben soll

Beim SEXDREIER - Auch 1 - dann 2) MMF oder FFM

Kommt auch drauf an, mit wem sie das will. Ist das ein anderer Mann? Dann würd ich mich auch fragen warum sie es auch mit ihm will. Wenn es eine Frau ist, könnte sie selbst dadurch eifersüchtig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

klar, mach ich oft mit einem Jungen und einem Mädchen. das ist so geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es machen, warum denn auch nicht, es macht doch spaß.