Was soll ich machen OMG?

2 Antworten

Mach dir keinen Druck, du musst ihr jetzt nicht unbedingt was zurück schenken.

Wenn ihr zum Schwimmen geht kannst du sie z.b. danach oder dort zu einem Eis einladen. Sag ihr nochmal wie sehr du dich gefreut hast und wie toll du das Geschenk fandest. Das zu hören wird sie bestimmt am meisten freuen.

Wenn du ihr unbedingt auch was schenken möchtest dann vielleicht eine schöne Kleinigkeit wie z.b. einen Schlüsselanhänger.

Dich freuen, ihr auch ein passendes Geschenk machen - und sie möglichst häufig treffen, dsmit mehr daraus wird.