Reden Jungs untereinander über alles? ~ (Frage nur an Jungs)

3 Antworten

Es kommt drauf an wie gut wir befreundet sind. Wenn es ein Kumpel ist mit dem man aufgewachsen ist und er sowas wie ein Bruder ist dann schon. Wenn es aber ein Typ ist den wir gestern in der Stadt kennengelernt haben, dann eher nicht. Aber ja, Jungs reden auch untereinander über solche Sachen :-)

Nun ja ich kann nicht für alle sprechen, aber zumindest ich kann die Frage mit einem entschiedenen Nein beantworten. Die Themen über die ich mich mit Kumpels unterhalte sind so gut wie ausschließlich "unwichtig" Sport, Autos usw. Aber das ich mit irgendjemanden von denen über Gefühle rede ist noch nie vor gekommen und wird es auch nicht.

also wir reden zwar auch viel über frauen mehr sogar als ihr denkt aber so nach OMG sie hat mich angeschrieben nicht :)

Katycake
Beitragsersteller

Wie redet ihr den über Frauen!? :D