Wie lange braucht sie?
Also ein Mädchen was anscheinend laut ihrer besten Freundin, sich in viele Jungs verliebt hat, und keiner was von ihr wollte und sie dann am Ende verletzt war. Also wirklich gar kein Junge wollte was von ihr. Nur auf einmal liebte ich sie. Und auch auf einmal fande ich sie so unglaublich schön, wo wir länger geschrieben haben. Am Anfang fande ich sie selber nicht richtig schön, ich fande sie irgendwie null Attraktiv, nur das hat sich ganz schnell geändert, jetzt liebe ich sie über alles.
Wie lange braucht so ein Mädchen bis sie versteht, dass dieser eine Junge der am Ende in sie verliebt war, also am Ende beide inneinerander verliebt waren. Und sie sich entliebt hat aus unerklärlichen Gründen, wie lange braucht sie um zu verstehen das kein Junge was von ihr will, nur dieser eine? Und wenn sie es verstanden hat, dass sie dann vielleicht wieder zurück kommt
kurze Erklärung:
Sie tat den ersten Schritt, und hat dafür eigentlich gesorgt, dass ich anfange sie zu lieben. Sie wurde neben mir auch irgendwie immer still und nervös.
2 Antworten
Hey,
dann sollte dieser eine Junge zu ergründen versuchen, an was es liegt. Ist sie einfach mit dieser Situation überfordert, oder ist sie tatsächlich jemand, der bzw. die eher oberflächlicher Natur ist, wobei ich diesen Eindruck eher nicht habe, nach Deiner Erzählung, sondern eher das Erstere vermute.
Ein gutes Gespräch könnte hilfreich sein und sie geradeheraus fragen und wenn sie herumeiert, gezielt nachfragen. Ansonsten ihr sagen, dass man ihr die Zeit lässt die sie braucht, keinen Druck aufbaut, denn Druck erzeugt immer Gegendruck.
Sei für sie da, so lange, bis sie Deinen Wert eben doch noch erkennt, oder bis Du Dir selbst sagst, es hat keinen Sinn mehr.
Viel Glück und Erfolg, LG. :)
Klingt irgendwie sehr kompliziert.
Sie scheint offensichtlich dirgend die Anerkennung durch den männlichen teil der Gesellschaft zu suchen schafft es aber offenbar nicht tragfähhige längerfristige Bezeihungen aufzubauen und das gelingt Ihr ja offenbar auch mit Dir nicht.
Ich persönlich denke da kannst Du nichts machen. Sie ist ein Schmetterling. Schmetterlinge kommen schnell zu Blumen hingeflorgen und fliegen genauso schnell wieder weg.
Meistens garnicht mehr. Tut mir Leid das jetzt so hart sagen zu müssen, aber ich denke sie hat die ganz klassich das Herz gebrochen. Aber keinn ding Choomba: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Das was da bei dir gerade klingelt ist dein männlicher Helferreflex. "Oh, die arme zarte und von der Welt nicht verstandene Jungfaru! Ich bin der Einzige der sie wirklich versteht, ich kann ihr helfen und sie wir es mir mit ihrer Liebe danken!" .... VERGISS ES! Die Fee hat ganz andere Probleme. Du bist nur ein Collateralschaden.
,,Meistens gar nicht mehr"
Kommt es dann auf ihre Art an, weil ich eh das Gefühl habe, dass sie sich nie entliebt hat, sondern nur überfordert war
Oke, also wird es eine Möglichkeit geben, dass sie wieder zu mir kommt. Weil sie es verstanden hat?
Ja die Chance gibt es, aber ich halte eine Mondlandung von Astronauten aus der Repubkik Kongo für Wahrscheinlicher.
Irgendwie sagt jeder das es Kompliziert ist. Und wie schnell fliegen diese Schmetterlinge dann eigentlich wieder hin?