Was soll ich machen Männer?

Was mich noch gestört hat: er snapt regelmäßig mit seiner exfreundin, die Mutter seines Kindes..

2 Antworten

vielleicht ist er genauso unsicher. Frag ihn doch einfach mal was er genau sucht und wie er euch bewertet.

Danach kannst du dann dein empfinden schildern und sagen, dass du Schwierigkeiten hast zu deuten, was er wirklich will.

Wenn dann die Fronten geklärt sind und du weißt, ob es auf etwas feste zulaufen kann oder es wohl was lockeres bleibt, musst du dich mit dem Ergebnis zufriedenstellen und dann entscheiden, wie du weiter verfährst

Ehrlich gesagt … lass es.
Es ist doch jetzt schon nicht die ßart von Zweisamkeit, die du dir wünschst .
Wieso sollte sich das ändern?

So richtig überzeugt ist er ja auch nicht. Sonst würde er nicht parallel suchen.

Das mit der Ex … keine Ahnung … mit Kindsmutter kann es halt immer was geben, kann ich nicht beurteilen, war immer voll alleinerziehend.

Aber im Ergebnis … try the next one.