Er aktualisiert seine datingapp?

Tatefanboy  27.06.2024, 19:14

Woher weist du das er sein Profil aktualisiert hat? Bist du selber auf der App oder wie hast du das rausgefundenen?

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ich hab auf sein Profil gestern geklickt, da war es noch wie zuvor. Und heute hab ich wieder auf ihn geklickt, sein Profilbild war neu. Ich hab ja mein Profil nicht gelöscht.

8 Antworten

Ihr seid in der Kennenlernphase, also kann er das schon machen, ohne dir Rechenschaft schuldig zu sein.

Aber es bedeutet auch, dass du es in drei Dates noch nicht geschafft hast, dass er sich in dich verliebt. Beim Dating solltest du dem anderen das Gefühl geben, bei dir zu Hause zu sein. Gib ihm das Gefühl, dich unbedingt wiedersehen zu wollen, indem du die richtigen Fragen stellst und die richtigen Themen ansprichst und ein (insbesondere für ihn) sympathisches Auftreten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es machen wohl die meisten so. Wisch und weg. Leider.

Ein gutes Zeichen ist es nicht unbedingt. Vermutlich ist er sich unsicher, bzw zweifelt daran das es klappt. Kann daran liegen, dass er wenig Interesse hat, aber auch daran, dass er denkt du hättest wenig Interesse.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ja ich bin halt zurückhaltender. Will nicht auf die Schnauze fallen…

Loka95  27.06.2024, 16:34
@lovehiseyes

Verständlich. Aber das kommt schnell als Desineresse rüber.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Loka95

Okay, aber trotzdem find ich das bissl doof, dass er gleich nebenbei weiterschaut…

Das handhabt leider jeder anders.

Ich würde ihn darauf ansprechen. Du darfst zwar nicht zu viel Erwartungen an ihn stellen, weil ihr nicht zusammen seid. Aber Ehrlichkeit und ein Spiel mit offenen Karten kannst du schon erwarten, damit ihr beide wisst woran ihr an einander seid und abschätzen könnt, ob ihr zusammen passt.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Hab irgendwie jetzt keine Lust mehr auf ihn…

Moehre119  27.06.2024, 18:47
@lovehiseyes

Dann ist die Sache einfach und du kannst es beenden.

Nur sei dir im klaren, dass du dich ihm über deine Erwartungen nach Exklusivität nie mitgeteilt hast und niemand Gedanken lesen kann.

Wenn es dich stört, dann sprich es an.

Er hält sich gerne seine Optionen offen. Ihr seid aber auch erst in der Kennenlernphase und noch nicht in einer Beziehung. Ich kann mir vorstellen, dass viele das so machen, trotzdem verstehe ich dich in dem Punkt. Es gibt einfach ein unwohles Gefühl.