Was soll ich machen, ich habe 2 Mädchen Hoffnungen gemacht, doch ich will das alles nicht mehr?

2 Antworten

Ich sehe da die Möglichkeit,

  1. sich rauszumogeln: Ich darf von meinen Eltern aus nicht mehr...... Bei mir in der Familie ist gerade so viel los, dass ich .....
  2. direkter sein: Es tut mir wahnsinnig leid, aber irgendwie hat sich was in mir verändert, was ich selbst nicht richtig verstehe und ich möchte im Moment gar keinen Kontakt mehr. Es tut mir sehr leid, wenn dich das verletzt.

gar nicht.

Ziehe Dich einfach zurück. Vertröste die beiden nicht, sondern sage, Du hast Dein Leben sehr verändert und willst jetzt eine Zeit gar nichts mehr schreiben, weil Du alle Energie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung