Was soll ich machen ich hab ein Riesen problem?

5 Antworten

Gib dem Mann eine Chance. Wenn er sich wirklich wegen Nationalität verlässt, wie der alte, dann ist er wohl ziemlich dämlich. Nationalität allein ist kein Grund eine Person zu ersetzen. Wer das nicht checkt, hat sich nicht verdient.

Isosiwlnw
Beitragsersteller

Ich glaube bloß wenn mir das nochmal passiert, dass ich wegen Nationalität verlassen werde, werde ich das nicht mehr so gut verarbeiten können.

BlackPanther137  15.04.2023, 20:42
@Isosiwlnw

Dann würde ich mir Hilfe suchen 🤔 vielleicht mit Eltern oder Psychologen drüber reden. Die werden bestimmt die selbe Haltung haben und die helfen über die alten Typen hinweg zu kommen

Halosprung  15.04.2023, 20:38

Italienerin reden zu viel

Das mit dem anderen ist gerade mal 2 Monate her, du hast deswegen "Depressionen" und datest trotzdem schon einen neuen Typen. Sorry aber das kann gar nicht gut gehen!

Bleib erstmal alleine, verarbeite was passiert ist, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und hör vor allem auf alle Männer mit dem zu vergleichen. Solange du so drauf bist wie jetzt wird das nichts mit einer Beziehung.

In dieser Zeit ist halt das Problem das man immer schneller Datet keiner will lange warten chill jetzt erstmal paar wochen und fang was neues an aber nimm nichts mit von dem anderen kennenlernen wirst noch oft genug versetzt sowas passiert viele wollen nur Sex lol

Ich sag mal mal eine längere Pause von Männern und festige dich und dein Selbstbewusstsein. Sonst wirst du immer und immer wieder sowas erleben.

Du schriebst was von Depression und unendliches Leid aber nach 2 Monaten dates du jemanden neues? Du brauchst einfach Mehr Zeit die Sache richtig abzuschließen.

Ich meine du behandelst ihn mies und wunderst dich das er sich möglicherweise, denn es ist ja nur eine Vermutung von dir, sich anderen Frauen widmet die er ewig kennt. Ist doch logisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Isosiwlnw
Beitragsersteller

Das stimmt. Würdest du aber dem neuen Mann eine Chance geben oder es lieber jetzt beenden, und einen suchen der mein Landsmann ist?

Nayes2020  15.04.2023, 20:42
@Isosiwlnw

Ich würde dir raten grundsätzlich kein Mann zu Daten und erstmal single zu bleiben. Du musst erstmal richtig klar kommen

Du musst schon tun, was erforderlich wäre zum Kennenlernen. Aber du musst dabei auch testen, ob jemand dich nur benutzen will, oder er schon lieben kann.

Bild zum Beitrag

Vertrauen ist etwas, das man erst mal gegenseitig beim Kennenlernen aufbauen muss.

 - (Liebe, Geld)