Was soll ich machen (erstes mal verliebt)?

4 Antworten

Du bist nicht 12. Jahre alt. Und auch wenn, würdest du von ihm verlangen sich strafbar zu machen.

Seminaris
Beitragsersteller

Ich bin 12 Jahre alt und ich möchte eigentlich auch gar nicht mit ihm zusammen sein. Ich möchte nur das er weiß das er mich mag und wir vielleicht mehr Zeit verbringen können.

EwigerJeager  21.03.2020, 00:10
@Seminaris

Dann bist du aber verdammt reif. Wooooow, irre ich mich oder waren die Mädels mit 12 Jahren schon immer so reif ?

ich fühle mit dir, aber da ist wohl nichts zu machen.

hallo

also das ist total süß du bist wahrscheinlich das erste mal verknallt das ist immer was aufregendes :D

a er leider wird das nicht klappen:/

erstens darf er das rechtlich nicht da du unter 14 bist und quasi vor gericht noch ein kind bist

und leider sind in deinem alter 5 jahre zu viel :( ich bin jetzt 16 und werde bald 17 und mein freund ist auch 5 jahre älter als ich :) vielleicht wartest du noch ein bisschen

Seminaris
Beitragsersteller

Danke sehr. Mir würde es ja schon reichen wenn er weiß das ich ihn mag und wir mehr Zeit mit einander verbringen könnten. Zusammen sein muss ja jetzt noch nicht sein. Ich find Esel er dass das noch zu früh ist.

babyboo165  21.03.2020, 00:16
@Seminaris

also wann wirst du denn 13? :)

das problem ist dass er wahrscheinlich auch ältere freunde hat und jungs meistens nicht mit so jungen mädchen gesehen werden wollen in dem alter:/

wenn du ihn magst dann spricht nichts dagegen dass du es ihm einfach sagst er wird das bestimmt nicht schlimm finden;) wahrscheinlich findet er es sogar ganz süß

Seminaris
Beitragsersteller
@babyboo165

Danke, ich habe in 3 Monaten Geburtstag. Ich muss ja auch nicht die ganze Zeit bei ihm hängen. Es reicht ja wenn wir uns ab und zu mal zum klettern treffen. Da haben wir imme rwas zum reden.

Ihr dürft Euch doch befreunden! Dagegen spricht doch nichts. Man muss ja nicht immer gleich an Sex denken! Eine süße Freundschaft ist doch auch was wert. Du müsstest Dich eben nur erfolgreich wehren, sollte er körperlich was von Dir wollen. Aber bis dahin neck ihn doch weiter. Gut, geht im Moment nicht. Aber weißt Du, wo er wohnt? Die Betreiber der Kletterhalle kannst Du ja auch nicht fragen, wenn jetzt dort geschlossen ist. Da wirst Du wohl warten müssen, bis Corona sich erledigt hat.

Seminaris
Beitragsersteller

Danke sehr. Das ist auch das was ich meine. Ich möchte ja nicht mit ihm zusammen sein. Einfach nur öfter sehen(vielleicht mehr als einmal in der woche) und spaß haben. Einfach eine gute Freundschaft.

AriZona04  21.03.2020, 10:06
@Seminaris

Sollte auch er echtes Interesse an Dir haben, darf da auch ein Kuss sein - solltest Du dies wollen. Es ist eben immer wichtig, was Du(!) wirklich willst. Und sprich mit Deinen Eltern darüber! Das ist auch noch wichtig.