Was soll ich machen, ein junge mobt mich?

2 Antworten

Wenn ein einzelner dich ärgert, ist das kein Mobbing. Und er tut das, weil du dich darüber ärgerst. Ich gehe hohe Wetten ein, dass er aufhört, wenn du das ignorierst. und zwar komplett. Nein, auch keine hochnäsigen Andeutungen, dass es dir egal ist (ist es ja auch nicht), einfach nicht, gar gar gar nicht darauf reagieren.

Braucht ein klitzekleines bisschen Selbstvertrauen und Souveränität, aber genau diese sind die Feinde allen Ärgerns. Und auch jedes Mobbings.

Mit deinen Eltern reden, Die Schulsozialarbeiterin um Hilfe bitten oder mit guten Freunden reden.