Was soll ich machen?

2 Antworten

In die Arbeit hat es noch nie gegeben. Zur Arbeit oder auf Arbeit wäre besser. Du hast nicht geschrieben wie weit es noch zu Fuss ist. Bist du physisch und psychisch nicht in der Lage zwei km zu laufen, lass dich krank schreiben.

Einen Zug und eine Buß früher nehmen. Und Abends rechtzeitig ins Bett.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. 2 Stunden zur Arbeit sind zumutbar.

Coco123653
Beitragsersteller

Aber net fast jeden Tag man soll auch Arbeitsfähig sein

HisMo1234  19.09.2024, 23:19
@Coco123653

Das Leben ist kein Ponnyhof.

Seh zu das du an die Arbeit kommst um die Rente von denen zu Finanzieren, die vor dir 40 Jahre lang morgends pünktlich an der Schippe standen.

Wir hatten auch so faule Lehrlinge. Nach 2 / 3 Tritten in den Hintern haben die Gespurt. Das benötigst du auch.