Was soll ich machen?

1 Antwort

Prinzipiell ist das färben an sich ziemlich einfach; die Anleitung in der Packung (von der Farbe) ist nicht sonderlich kompliziert.

Ob du das jetzt machen möchtest, obwohl deine Mutter das nicht will, ist am Ende dir überlassen. Da will ich jetzt nicht Moralapostel spielen, zumal ich deine Situation nicht kenne.

Ich würde dir aber empfehlen, erstmal nur ne Tönung zu benutzen. Haare färben ist ansonsten eine ziemlich langfristige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung