Was soll ich machen?

4 Antworten

Dein Freund ist kein guter Freund. Ich weiß selber wie es sich anfühlt ignoriert zu werden und das ist echt nicht toll. Dein Freund sollte für dich da sein. Sprich es nochmal an und sag dass es dich kaputt macht und wenn er sich ändert weißt du das er es ernst meint mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst ja schon das ihr ein Gespräch darüber geführt habt.

Würde erneut ein Gespräch versuchen und im Klar machen das er Klartext mit dir reden soll und sagen soll was los ist. Ansonsten muss er mit den Konsequenzen leben und du ignorierst ihn auch mal und wartest einfach wann er dran denkt dir zu schreiben

Natali2003
Beitragsersteller

Er ist oft bei mir ich bin aber von Arbeit gekommen., und er hat auch schon Feierabend ist aber zu sich gefahren kommt aber später wieder ich hoffe auch aber trotzdem das nervt mich wenn ich ihn anrufe er geht nicht dran das nervt mich voll.

Beziehungen kommen halt irgendwann im realen Leben an.

Du bist nicht mehr seine oberste Priorität, und deine Schreiben scheint ihn zu nerven.

Schade das er das nicht so offen sagt.

Für mich wäre das komplett irrelevant, es sei denn es geht um wichtige Dinge des Lebens.

Was du machen sollst, kann ich dir nicht raten.

Gehe damit um wie es ist, oder such dir einen Freund der das beständig macht was du erwartest.

Natali2003
Beitragsersteller

Er sagte zu mir ich habe ihn noch mal erreicht er hat mich angenommen er hat gesagt wegen dir bin ich wach geworden wo soll. Ich das wissen und der geschlafen hat er hat gesagt ich bin am Schlafen ich komme doch eh später zu dir dann können wir reden über alles.

Ja lass dich halt nicht so behandeln, da muss ne klare Ansage her.

Natali2003
Beitragsersteller

Also ich habe ihn noch mal angerufen der ist dran gegangen und der hat gesagt ich bin am Schlafen ich war wütend dann habe ich gesagt du fuckst mich ab habe ich ihm gesagt er hat gesagt ich bin am Schlafen du hast mich angerufen ich habe meine Handy gehört wie das vibriert hat wegen dir bin ich wach geworden was wegen mir der hat mir nicht Bescheid gesagt wenn er mich bescheid gesagt hätte dann würde ich ihn in Ruhe lassen er hat mir dann gesagt er kommt eh zu mir später.