Arbeitskollegin nach einem Date Fragen?

2 Antworten

Mit der Tür so ins Haus fallen ist dezent übertrieben. Konzentrier dich vielleicht erstmal auf deine Ausbildung? Und dann vielleicht erstmal mit einer gemeinsamen Mittagspause anfangen?

Nach einem Date zu fragen, obwohl ihr über euer Chatprogramm mal geschrieben habt und sonst nichts groß weiter miteinander zu tun hattet, ist nach einer Woche schon arg verfrüht. Und je nachdem : Kann sich schnell negativ auf deine Ausbildung auswirken wenn die Chefs mitkriegen, dass du gedanklich sonst wo unterwegs bist

fragencom900
Beitragsersteller

Ja ,aber ich denke wirklich nur an Sie und ich weiß das ist ein Problem.

Fang nie nie nie mit jemanden aus dem gleichen Betrieb an, wenns schiefgeht bringt das nur Probleme.