Mein freund ist jetzt im Moment bei seiner Stadt wo der früher gewohnt hat aber warum ignoriert er mich?

7 Antworten

Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt und möchte nicht gestört werden.

Mit der Stadt verbindet er bestimmt viele Erinnerungen und hat Freunde und Bekannte, die er länger nicht mehr gesehen hat und will daher die Zeit bestmöglich nutzen…

Natascha2021
Beitragsersteller

Ja ich glaube du hast recht ja der hat viele freunde in seine Stadt der will bestimmt mit seine freunde was unternehmen

Mein Mann düst mit seinen Jungs einmal im Jahr drei Tage entweder nach Hamburg oder nach Berlin. Das sind SEINE 3 Tage. Es kann sein, dass er schreibt, es kann sein, dass ich durch diese Zeit nichts von ihm höre. In der Regel meldet er sich, dass er gut angenommen ist und er meldet sich erneut, wenn er wieder zurück fliegt. Dazwischen ist in der Regel Funkstille. Sie sind beim Essen, sie sind in Bars, sie sind halt einfach unterwegs. Und es gibt nichts Nervigeres, als wenn man ständig zu seinem Telefon greifen muss, weil man diese Zeit andernfalls nur mit einem schlechten Gewissen geniessen kann, weil man dem Partner nicht Rede und Antwort steht, was gerade bei ihm läuft.

Ich habe meine Wochenenden ebenfalls und er lässt mich dort komplett in Ruhe. Kann sein, dass er mir mal ein lustiges Foto von sich und unserem Sohn schickt, wenn die zwei mal wieder ihren Quatsch zusammen treiben, aber er ertwartet durch diese Zeit eines NIE: Eine Antwort.

Vertraut euch. Das Jahr hat 365 Tage (meistens jedenfalls). Und wenn da mal zwei oder drei Tage kein Kontakt statt findet, dann gönnt euch GEGENSEITIG die Pause.

Niemand muss 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar sein. Willst du deine Ruhe, möchtest du auch, dass andere das akzeptieren. Nimm es also hin, dass er momentan nicht mit dir sprechen will.

Hast du die Nummer von seinem Freund? Dan ruf ihn an!

Und Versuch doch noch öfter ihn anzurufen! Irgendwann geht er bestimmt ran..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Natascha2021
Beitragsersteller

Ich habe ihn schon oft angerufen ich habe ihn auch dreimal geschrieben ich glaube der ist beschäftigt mit seiner Freunde aber er könnte mir manchmal auch schreiben so guten Morgen wie geht es dir aber der hat mir nicht geschrieben

Das sollte dir zu denken geben. Und der Schluss auf den du kommen solltest: ER BRAUCHT MAL 5 MINUTEN PAUSE VON DIR ALSO LASS IHN IN RUHE