Was soll ich machen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Oh das ist so süß ❤️

Wenn ihr mit Herzchen schreibt bedeutest du ihr auf jeden Fall sehr viel und auch mit den guten Nacht usw. Wenn du das Level eines Mädchen erreicht hast bedeutest du ihr was, du kannst ja versuchen sie beim Wiedersehen sie zu umarmen und auch beim verabschieden

Mareike700
Beitragsersteller

Hast du sonst noch einen Tipp wie ich dem Mädchen näher kommen kann

Mareike700
Beitragsersteller

Okay ich versuchs

Ihr seid schon befreundet, sehr gut. Vertief eure Freundschaft, sei für sie da...und nach 4 Wochen kannst Du sie nach einem Date fragen.

Ihr habt doch schon einen guten Kontakt. Glückwunsch.

Es gibt keine Tricks, sei wie du bist, dann wird es gut.