Meine Freundin schreibt so kalt?

Wir haben uns übrigens in der Schule gut verstanden und zum Abschied auch geküsst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aufgrund deiner 100 fragen davor wegen deiner Freundin.

Ein Tipp als Mann zu Mann treib es nicht auf die spitze du hängt wie eine Klette auf ihr und lässt ihr keine Luft zum Atmen.

Und nicht hinter jedem Busch einen Indianer sehen!

Du macht dir viel zu viel Gedanken, bei meiner Freundin (15 Jahre zusammen mit Kind.. An machen Tag sind wir eng zusammen an anderen Tagen hat sie auch mal schlechte Laune und dann besser abstand halten und nicht pausenlos aufeinander hängen. Auch nicht nur sie sehen vergiss dein Umfeld und deine Freunde nicht! Auch wollen Mädels auch mal nur für sich sein.

Dexplorer
Beitragsersteller

Dankeschön

Ja ist schlecht, sie legt aus welchen Gründen auch immer nicht viel Wert auf Dich. Amen.

Dexplorer
Beitragsersteller

Aber wir haben uns heute in der Schule super verstanden und zum Abschied auch geküsst

verreisterNutzer  17.11.2023, 16:08
@Dexplorer

Sie hasst Dich weil Du zu viele Fragen stellst. Der Kuss war nur nett gemeint. Du bist ein Mann und kannst nicht immer merken was eine Frau ernst meint und was nicht. Ähnlich solcher Fragen hier.

Nein, das ist nicht schlecht. Nicht jeder Mensch hält viel davon überall Grinsegesichter einzupflegen. Die Kommunikation ist völlig normal.

Dexplorer
Beitragsersteller

Aber früher hat sie die immer benutzt

Ich frage mich gerade, wenn sie ein Wochenendtrip geplant hat, wie man sowas eigentlich vergessen kann

Dexplorer
Beitragsersteller

Also sie ist jedes zweite Wochenende bei ihrem Papa und sie meinte sie hat die Wochenenden vertauscht