Was soll ich machen?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten. Die Entscheidung musst du schon selbst fällen.

Ich würde mir an deiner Stelle zunächst überlegen, was ich wirklich möchte. Falls das eine Beziehung ist, wie ich mir eine gute Beziehung vorstelle und mit welchem der beiden ich mir das am ehesten vorstellen kann.

Außerdem würde ich mir für die Entscheidung ein paar Tage Zeit lassen, mir selbst aber auch klar sagen, wann ich die Entscheidung treffe. Ansonsten ist es dann schlimmstenfalls für beide Möglichkeiten zu spät.

Und wir sollen dir die Entscheidung abnehmen?

Ich kann dir nur eines sagen - ein On-Off-Ding wird immer ein On-Off-Ding bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Deine Entscheidung aber lass dir zeit und überstürz nix aber onoff wär für mich eher keine option für was festes

Nachdem der on-off Typ sich eh nicht entscheiden kann solltest du über den nicht mehr wirklich nachdenken.