Was soll ich machen?

2 Antworten

Oha das tut mir echt leid ja vielleicht wie sie schon geschrieben hat sie kann nicht ohne dich. Wenn du in Urlaub bist vielleicht hat sie mit diesem Typen nur geschrieben weil sie Langweile hatte manche Mädchen machen sowas., und meinte das nicht ernst mit diesem Typen nur aus Spaß zu schreiben treffen ohne Liebe zu haben. Wenn Du zurückkommst dann wird das vielleicht ändern ja aber rede mal mit sie darüber warum sie das getan hat warum sie mit diesen Typen geschrieben hat. Und sag sie dir das das weh tut was sie tut.

NICKRIZZLER
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen! Ich bin nur noch am weinen, weil ich so verzweifelt bin. Ich habe vergessen anzumerken dass ich erst 15 bin und sie schon 17.

Natali2003  18.07.2024, 10:53
@NICKRIZZLER

Ja aber mit den Alter spielt keine Rolle ja. Ich glaube sie hatte einfach nur Langeweile und hat deswegen mit diesen Typen geschrieben ja brauchst keine so viel Gedanken machen wenn du zurück bist dann rede mal mit sie warum sie das getan hat.

NICKRIZZLER
Beitragsersteller
@Natali2003

Das habe ich ja schon. Sie meinte sie kann es sich nicht selber erklären.

Natali2003  18.07.2024, 10:57
@NICKRIZZLER

Doch doch kann sein sie hat einfach nur Angst dir das zu sagen ja aber. Ich könnte dir schon sagen ich habe auch so eine Erfahrung gehabt ich habe auch mit Typen geschrieben und ich war in eine Beziehung habe das aus Langeweile gemacht auch mit treffen. Weil mein Freund war selten mit mir hat nichts mit mir unternommen und er hat auch nie so viel Zeit für mich gehabt., und deswegen sage ich das schon von meiner Erfahrung und sie einfach nur Langeweile hatte weil sie hat schon zu dir gesagt oder geschrieben sie möchte und du hier bleibst die kann nicht ohne dich ja schaffen oder irgendwas keine Sorge mach dir nicht so einen Kopf.

Wenn Du zurückkommst dann kannst du mit sie noch mal darüber sprechen nicht auf WhatsApp.

DerProfi285  18.07.2024, 11:51
@NICKRIZZLER

Du Pussy, du weinst, dein Ernst? Euuu, ich bin ja so verletzt. Euuu, ich glaube, meine Freundin ist fremdgegangen. Euuu, was soll ich tun? Du bist kein Mann, du heulst nur noch. Euuuuuuuuu, du bist lächerlich, die größte Witzfigur. Du hast dich emotional abhängig gemacht. Willst du mich verarschen? Es ist doch so einfach, und das macht mich so wütend, dass es Leute nicht verstehen.

  1. Geh ins Gym: Dein Körper ist dein Tempel. Wenn du stark und fit bist, bist du auch mental stark. Hör auf, dich selbst zu bemitleiden, und fang an, an dir zu arbeiten. Andrew Tate würde sagen, dass es keinen Raum für Schwäche in einem Mann gibt. Geh ins Gym, mach dich stark und kontrolliere dein Leben.
  2. Lies Bücher: Bildung ist Macht. Lies "The Art of War", "Atomic Habits" oder "You Can't Hurt Me". Diese Bücher lehren dich, wie du deine Gewohnheiten verbessern und deine mentale Stärke aufbauen kannst. Tristan Tate würde betonen, dass Wissen die Grundlage für Erfolg ist und dass du dich ständig weiterbilden musst, um voranzukommen.
  3. Nimm die Red Pill: Die Wahrheit kann hart sein, aber sie wird dich befreien. Erkenne, dass du die Kontrolle über dein Leben hast. Andrew Tate glaubt, dass die meisten Menschen in einer Illusion leben. Nimm die Red Pill, sieh die Realität und übernimm die Verantwortung für dein eigenes Glück.

Erinnert mich sehr an meine Schulzeit, da hatte ich auch so ein Mädel in meiner Klasse.....

Ich kann mir gut vorstellen das sie diese Aktion jetzt bringt weil du nicht so reagiert hast wie sie es sich gewünscht hat. So quasi als Rache.....Sucht sie immer aktiv nach Aufmerksamkeit?

Ich kann dir nur Raten dich von diesem Mädel zu trennen falls das zutrifft. So ein Verhalten ändert sich nämlich erfahrungsgemäß nicht. Im Gegenteil es wird immer schlimmer....

Bei uns war dieses Mädel die "Stufenmatratze" und das obwohl sie einen Freund hatte der aber an einer anderen Schule war und am Anfangs nix von ihren Spielchen mitbekommen hat. An unserer Schule hat sie erzählt er würde sie betrügen und hätte das verdient etc. Ich hab ihr das am Anfang auch noch geglaubt bis ich ihr wahres Gesicht zu sehen bekommen habe....

Aus Rache weil ich nicht mit ihr rummachen und Schlafen wollte auf unserer England-Klassenfahrt, hat sie sich an meinen BFF ran geschmissen, ihm den Kopf verdreht, die Beziehung zu ihm und meinem kompletten sozialen Umfeld sabotiert/manipuliert und schließlich zerstört, was bei mir Depressionen ausgelöst hat.

Ich würde dir raten dich ganz genau in ihrem Umfeld um zuhören wie sie sich dort so verhält und dann entscheiden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung